Berichte

Sümmern Live

Stabi-Cup

Nur noch ein paar Tage bis zu unserem 2. Stabi-Cup -schön, dass sich wieder so viele dafür gemeldet haben.

Wir werden uns am Donnerstag, den 30.05. um 9:00 Uhr zum ersten Briefing treffen, um noch ein paar Sachen zu klären.Jetzt hoffen wir nur, dass uns der Wettergott in diesem Jahr besser gesonnen ist als letztes Jahr und wir 4 tolle Tage erleben dürfen. Also alle schön lieb sein und die Teller leer essen !

Stabi-Cup 2013

Der Stabi-Cup 2013 ist vorbei und der Gesamtsieger steht fest. Das 'Sierra Hotel' - Team konnte sich mit dem  Discus 2 mit zwei überragenden Flügen den Sieg souverän sichern. Bei durchweg schwierigem Wetter mit mäßiger Thermik und teils recht starkem Wind hat das 'SH' - Team an den beiden Wertungstagen alles richtig gemacht und sich die begehrte Trophäe erflogen. Besonderer Dank gilt dem Team der Organisatoren, die erneut Ihre Zeit zur Verfügung gestellt haben um diesen besonderen 'Wettbewerb aller Klassen' zu organisieren.

Das war 2013

Winterarbeit in Sümmern und Eilpe

 Auch wenn der Winter auf sich warten lässt...die Winterarbeit ist in vollem Gange.

 IMG 0810

 

Weiterlesen...